Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Autoservice FROST

Die Erwin Frost GmbH wurde im Jahr 1978 durch meine Eltern Anna und Erwin Frost gegründet und zu einer erfolgreichen und weithin anerkannten Kfz-Werkstatt aufgebaut. Insbesondere im Bereich der Kfz-Elektrik und Steuergeräte-Diagnose ist das Unternehmen seither eine gefragte Adresse.

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Kfz-Elektriker und Weiterbildung zum staatl. geprüften Kraftfahrzeugtechniker trat ich 2003 zunächst in Teilzeit der Geschäftsführung bei, um mich auf die bevorstehenden Aufgaben zur Weiterführung des Unternehmens vorzubereiten.
Parallel hierzu begann ich das Ingenieursstudium im Maschinenbau an der Fachhochschule Köln. Ich erweiterte mein Fachwissen und auch meine Arbeitspraxis im Bereich der Kfz-Technik durch verschiedene Engagements im internationalen Motorsport.

Im Jahr 2008 übernahm ich schließlich vollständig die Geschäftsleitung der Erwin Frost GmbH und führe sie seitdem ganz im Sinne unserer Kunden und auch meiner Eltern in zweiter Generation fort.

Im Jahre 2018 schlugen wir ein weiteres Kapitel zur erfolgreichen Fortführung der Erwin Frost GmbH auf. Als unabhängiger Spezialist für Volkswagen, Audi, Seat und Skoda, sowie seit 2019 auch für BMW, stellten wir uns frühzeitig den sich rapide ändernden Anforderungen des Reparaturmarktes und wählten bewusst den Weg einer Spezialisierung auf ausgewählte Kernmarken.

Unser Leistungsversprechen lautet weiterhin:
Hervorragende Qualität und bester Service zu einem ausgewogenen Preis-/Leistungs-Verhältnis


Wir sind persönlich für Sie da

Frank Frost

Geschäftsführer

Kfz-Elektriker Geselle

Fachkundiger für Arbeiten an HV-eigensicheren Fahrzeugen

Staatl. geprüfter Kfz-Techniker

Dipl. Ing. Maschinenbau (FH)

Alexa Prohl

Empfangsdame
Bürokraft und
gute Seele des Betriebes

Jürgen Müller

Werkstattmeister

Kfz-Elektriker Meister

Fachkundiger für Arbeiten an HV-eigensicheren Fahrzeugen

Bosch-Kraftfahrzeug-Systemtechniker

Bosch-Diesel-Fahrzeugtechniker


Unsere Zertifikate